Sommercamp 2024

Freizeitspaß und Training unserer Jugendlichen im Südbad
Auch in diesem Jahr fand unser Sommercamp für unsere jugendlichen Schwimmerinnen und Schwimmer und Wasserballerinnen und Wasserballer im Südbad statt. Das Zeltlager haben wir in diesem Jahr deutlich vergrößert, weil sich 25 Jugendliche angemeldet hatten und zusammen mit den Trainern und Betreuern hatten wir schon eine kleine Zeltstadt. Wie in jedem Jahr sollte neben dem gemeinsamen Training der Spaß und die Freizeit nicht zu kurz kommen. Gemeinsame Spiele und der Besuch des Rastilandes hat allen Teilnehmern viel Spaß bereitet und vertrieb das Heimweh bei dem einen oder anderen sofort.
Auch am letzten Tag beim gemeinsamen Picknick und Grillen mit den Eltern waren die Jugendlichen noch super gelaunt und nicht müde zu bekommen. Die Trainer Verena und Jens äußerten sich auch voll des Lobes über die tolle Gemeinschaft der Gruppe und das respektvolle und sehr freundschaftliche Miteinander der Schwimmsportler.
Danke möchten wir daher allen Teilnehmern aussprechen - den Jugendlichen, dass Ihr den Betreuern die Zeit so angenehm bereitet habt; aber auch den Trainern und Betreuern, die Ihre Zeit und wie immer Ihre Leidenschaft Ihren freiwilligen Aufgaben gewidmet haben. Und zuletzt auch Danke an die Eltern für Kuchen, Salate und das anstrengende Abbauen.
Wir sind gespannt auf das nächste Jahr......mit dann 30 Jugendlichen -) Sagt es auch gern Euren Freunden und Schulkameraden weiter - vielleicht hat noch einer Lust auf Schwimmen und Wasserball.