"Save the Date"

Hamelner Schwimmverein von 1913 e.V. feiert am 08. Juni 2024 sein 111 jähriges Bestehen

Am 19.04.1913 wurde unser HSV gegründet. Wir werden dieses Jahr 111 Jahre - so eine Zahl wollen/müssen wie feiern. 111 Jahre mit einer bewegten Geschichte voller Erfolge, Aufstiege, Abstiege, Umzüge, Freundschaften und vieles mehr.

Wir möchten dieses Jubiläum gern mit allen Vereinsmitgliedern, Förderern , Freunden und auch allen Hamelnern feiern. Wir sind ein Schwimmverein , ein sehr aktiver Sportverein und wir möchten dieses Ereignis nutzen, um uns sportlich zu präsentieren und dem Hamelner Publikum den Schwimmsport näher zu bringen.

Am Samstag, den 08. Juni 2024 werden wir dies im Südbad von Mittags bis spät in die Nacht feiern. Der Schwimmsport für alle Altersklassen soll dabei im Mittelpunkt stehen. Zusammen mit unserem Partner Aquasport haben wir die Organisation gestartet. Einen kleinen Vorgeschmack geben wir Ihnen heute schon:

· Mattenpaddeln für Kinder und Jugendliche

· Speedrutschen auf der großen Rutsche mit Überraschungen für die schnellsten Gleiter

· Ninja Warrior für die Kinder und Jugendlichen

· Demo Wasserballspiel