28. Nachwuchsschwimmfest und 14. kindgerechter Wettkampf

28. Nachwuchsschwimmfest und 14. kindgerechter Wettkampf

   

28. Nachwuchsschwimmfest und

14. kindgerechter Wettkampf

Liebe Schwimmfreunde,

 

Schon zum 28. Mal richtet der Hamelner SV in diesem Jahr das Nachwuchsschwimmfest aus. Wir freuen uns auf viele Meldungen und spannende Wettkämpfe der Schwimmer und Schwimmerinnen der Jahrgänge 2005 – 2012.

Im kindgerechten Wettkämpf können die Kinder der Jahrgänge 2013 und jünger ihr bereits erlerntes Können zeigen.

Die DSV-Meldedatei kann bei Nicole Titz per e Mail micha-nicole@web.de angefordert werden.

 

Die detaillierte Ausschreibung haben wir Hier. Änderungen vorbehalten.

Meldeschluß: 28. Januar 2020

Auf Eure Teilnahme freuen wir uns sehr.

 

Hamelner Schwimmverein von 1913 e.V.